Foto, Anke Schmidt & Frank Heringer - Geschäftsführung DiamondGroup GmbH

Echte Schönheit – Echte Werte

Wir haben uns mit der DiamondGroup auf bezahlbaren Luxus in exquisiter Qualität spezialisiert. Unser Unternehmen zählt heute zu einem der größten europäischen Hersteller von hochwertigem Gold-, Brillant-, Farbstein- und Perlschmuck.

Die Juwelen fertigen wir auf höchstem Niveau der Goldschmiedekunst. Nur beste Materialien wie 750 oder 585 Gold, 950 Platin, feinste Diamanten und
Farbedelsteine sowie Perlen finden bei uns Verwendung. Nicht nur bei der Produktion legen wir strengste Maßstäbe an.

Jedes einzelne Schmuckstück überprüfen unsere Fachleute noch einmal eingehend, bevor es das Haus verlässt. Die DiamondGroup garantiert daher höchste Qualität. Damit echte Schönheit auch ihren Wert behält.

Unser Schmuck zeichnet sich zudem durch eine moderne, zeitgemäße wie zugleich auch klassische Formensprache aus.

Unsere Designer lassen sich von den Trends inspirieren und setzen diese dann in einer zeitlos schönen Form in neue Kollektionen um.

Schmuck der DiamondGroup passt daher zu jedem Anlass und zu jedem Kleidungsstil.